Sehenswürdigkeiten der Stadt Kaarst

Infobox:

Dienstleistungen der Stadt Kaarst

Kontakt

Herr Weifels

Telefon:
02131 987 - 601
Fax:
02131 9877 - 601
E-Mail:
willi.weifels@kaarst.de
1
BaubetriebshofAm Bauhof241564Kaarst

Baubetriebshof
Am Bauhof 2
41564 Kaarst

Baubetriebshof

Öffnungszeiten

Rathaus Kaarst

Mo - Fr:
08.30 Uhr - 12.00 Uhr

Do
14.00 Uhr - 18.00 Uhr

Bürgerbüro Kaarst zusätzlich

Sa
08.30 Uhr - 12.00 Uhr

Bürgerbüro im Verwaltungsgebäude Büttgen

Di - Mi
14.00 Uhr - 16.00 Uhr


Hauptinhalt:

06/22/2017 01:45 AM TMP_00000

Servicetelefon Stadtsauberkeit

Wer hat sich nicht schon mal über nicht abgeholten Sperrmüll, überfüllte Glascontainer, volle Papierkörbe, Unrat und Abfälle im öffentlichen Bereich geärgert?

Abhilfe schafft ein Anruf beim Baubetriebshof der Stadt Kaarst. Dort sitzen Mitarbeiter, die für alle Beschwerden zum Thema Stadtsauberkeit ein offenes Ohr haben. Überfüllte Papierkörbe, Müllablagerungen auf Brachflächen, verunreinigte Containerstandorte und Hundekotverunreinigungen sind nur einige Themen, die bei den Mitarbeitern im Baubetriebshof gemeldet werden können. Abmeldungen erfolgen dort täglich.

Erforderliche Unterlagen

keine

Wie können Sie die Dienstleistung in Anspruch nehmen?


Sie können uns entweder persönlich besuchen, eine andere Person beauftragen oder anrufen.

Formulare

Es sind keine Formulare abrufbar.

Beantragung ist formlos möglich.

Eine telefonische Beantragung ist möglich.

Eine telefonische Information ist ausreichend.

Bearbeitungszeitraum

Beschwerden/Missstände werden kurzfristig beseitigt.

Was ist zu bezahlen?

Gebührenfrei


  • zur Startseite
  • Seite drucken
  • auf den Anfang der Webseite springen