Sehenswürdigkeiten der Stadt Kaarst

Infobox:

Kontakt

Frau Seifert

Telefon:
02131 987 - 383
Fax:
02131 9877 - 383
E-Mail:
emilie.seifert@kaarst.de

Rathaus Kaarst
Am Neumarkt 2
41564 Kaarst

Hauptinhalt:

Frank Goosen "Förster, mein Förster"

Der Bochumer Kabarettist und Autor Frank Goosen bietet seit über 20 Jahren in zahlreichen Kabarettprogrammen pointensicheres literarisches Entertainment.

Zu seinem Repertoire, das er auch immer gerne bei uns vorstellte, gehören die Soloprogramme „Durst und Heimweh - Geschichten von unterwegs" und „Heimat, Fußball, Rockmusik", das Fußballprogramm „Weil Samstag ist" und sein Weihnachtsspezial „Krippenblues".

Als Autor veröffentlichte er mehrere Bestseller, darunter „Liegen lernen", „Radio Heimat" und „Sommerfest". Im Frühjahr 2016 veröffentlicht KiWi seinen neuen Roman „Förster, mein Förster". Mit dieser literarischen Lesung wird Frank Goosen unser Gast sein.

Homepage

Weitere Programm-Infos und Kartenbestellung auch unter: Ticket Service

Auskunft und Karten-Hotline unter Telefon 02131 987-383 



Details zur Veranstaltung
Datum 06/09/2016
Uhrzeit08:00 PM Uhr
Kosten Einzelkarte 20,90 EURO oder im Abo
Veranstaltungsort Albert-Einstein-Forum
Am Schulzentrum 16, 41564 Kaarst - Kaarst
Veranstalter Stadtverwaltung Kaarst - Bereich 41
Veranstaltungstyp Kabarett / Kleinkunst
Zielgruppe Alle
Weiterführende Links unter: