Sehenswürdigkeiten der Stadt Kaarst

Infobox:

Anschrift

Rathaus Kaarst
Am Neumarkt 2
41564 Kaarst

Verwaltungsdienststelle Büttgen
Rathausplatz 23
41564 Kaarst

Telefon:
02131 987-0
Fax:
02131 987-400
E-Mail:
info@kaarst.de

Hauptinhalt:

Kino Kaarst: Die Sch'tis in Paris - eine Familie auf Abwegen (um 17.00 Uhr und um 20.00 Uhr)

Das angesagte Architektenpaar Valentin D. (Dany Boon) und Constance Brandt (Laurence Arné) organisiert die grosse Eröffnung einer Retrospektive im Pariser "Palais de Tokyo". Was niemand weiss: Valentin hat der High Society seine Sch'ti- Herkunft aus dem Arbeitermilieu, für die er sich schämt, verschwiegen. Er lässt die Pariser Gesellschaft, die Medien und sogar seinen Hauptinvestor, der niemand anderer als sein Schwiegervater ist, im Glauben, er sei Waise aus einer aristokratischen, persischen Familie, ein naher Nachkomme des Schahs aus dem Iran...

Zehn Jahre nach dem gigantischen Erfolg von „Willkommen bei den Sch'tis", dem in Frankreich zweiterfolgreichsten Film aller Zeiten, legt Regisseur, Autor und Hauptdarsteller Dany Boon nun eine Fortsetzung vor mit vielen Akteuren des Originals, aber in anderen Rollen..

Frankreich 2017
Genre: Komödie
Darsteller: Dany Boon, Laurence Arné, V. Bonneton, Guy Lecluyse, Pierre Richard u.a.
Laufzeit: 108 Min
FSK: ab 6 Jahren

 



Details zur Veranstaltung
Datum 04/25/2018
Uhrzeit05:00 PM Uhr
Kosten Auf allen Plätzen 6,- € / Kinder bis 13 Jahren 4,-€
Veranstaltungsort Albert-Einstein-Forum
Am Schulzentrum 16, 41564 Kaarst
Veranstalter Stadtverwaltung Kaarst
Veranstaltungstyp Kino
Zielgruppe Alle, Familien