Café Kaarster Schnittchen

Seit wann gibt es Ihr Lokal?
Das Kaffee Tüt-Tüt  gibt es seit 31.03.2013 und das Café Kaarster Schnittchen seit 01.07.2020

Was bieten Sie an?
„Italienischen Kaffee aus einer originalen italienischen Siebträgermaschine, italienisches Mandelgebäck (glutenfrei) sowie Waffeln nach belgischer Art. Im Café bieten wir mit Liebe hergerichtete Schnittchen, selbstgebackenen Kuchen, Quiche und natürlich unsere bekannten Waffeln an. Außerdem italienischen Kaffee auch entkoffeiniert, oder auf Wunsch laktosefrei oder mit Hafer-Mandelmilch. Donnerstagabends gibt es kleine Käseteller mit eingelegten Oliven oder Tomaten mit Dip und Brot zur längeren Öffnungszeit.“

Was macht Ihr Lokal besonders?
„Die gemütliche herzliche und familiäre Atmosphäre. Das Kaffee Tüt-Tüt ist der Treffpunkt für Alt und Jung. Kaum jemand kennt nicht unseren kleinen roten Oldtimer. Mit genauso viel Liebe führen wir auch unser Café Schnittchen. Schon nach wenigen Tagen erreichten uns viele Reservierungsanfragen für geschäftliche oder private Veranstaltungen. Sei es Hochzeits- oder Geburtstagsfeiern. Wir geben stets unser Bestes und freuen uns, unsere Kunden glücklich zu machen.“

Wie setzen Sie die geltenden Hygienebestimmungen für die Gastronomie um?
„Tischabstand von 1,50 cm, bereitgestellte Händedesinfektion, Flächendesinfektion, geräumig viel Platz im Café durch Reduzierung von Tischen.“

Kontakt

Am Maubishof 20
41564 Kaarst

und auf dem Kaarster Wochenmarkt

Tel.: 01577/3151392

E-Mail: claudia.pape@freenet.de

Homepage