Jugendschutzparty U16

Im Rahmen der Suchtprävention wurden in den vergangenen Jahren mit großem Erfolg die Anti-Drogen-Disco „U16 - Bleib wer Du bist-“ für Jugendliche unter 16 Jahren angeboten.

Die Veranstaltung hat sich zum Ziel gesetzt, Kindern und Jugendlichen eine Möglichkeit zur Party ganz ohne Tabak und Alkohol zu geben. Durch entsprechende Ausstattung der Veranstaltung sowie Showeinlagen und Effekte wurde eine für Jugendliche interessante und unterhaltsame Partystimmung geschaffen, die Vergnügen ohne "Rausch" ermöglicht.

Die „U16 Party“ stellt ergänzend zu den Projekttagen an den weiterführenden Schulen und dem öffentlichen Jugendschutz in Form von Information und Intervention bei Gewerbetreibenden und Eltern einen für die Jugendlichen erlebbaren Teil der Suchtprävention in Kaarst dar.

Weitere Infos: www.facebook.com/U16PartyKaarst/

Kontakt

Frau Bläser


Rathaus Kaarst
Raum 131
Am Neumarkt 2
41564 Kaarst