Kino Kaarst: "JUDY"

Renée Zellweger ist Judy Garland, und zwar auf eine frappant berührende und manchmal geradezu zärtliche Weise.

Abgemagert, schrecklich dünn, nervös und rastlos hat ihre Judy etwas von einem schwachen Vögelchen, das sich immer wieder aufzurappeln versucht. Sie taucht ein in den Körper und in den Geist dieser kranken und dennoch immer noch beeindruckend lebendigen Frau und lebt die Rolle in einer beinahe gespenstischen Ähnlichkeit bis in die kleinsten Gesten, wobei ihre Unruhe und Nervosität vor allem deshalb so mitleiderregend ist, weil die Gründe dafür so furchtbar klar sind.

Selbst ihr Traum von der einen großen Liebe scheint nach vier Ehen noch immer ungebrochen und so stürzt sie sich in eine wilde Romanze mit Mickey Deans.

Ein gelungenes Melodram, das ohne jeden Kitsch auskommt und dennoch ans Herz geht...

Vorstellung um 17.00 Uhr und 20.00 Uhr

GB 2019 // Genre: Biopic // Laufzeit: 118 Min. // FSK: ab 6 Jahren

Darsteller: Renée Zellweger, Finn Wittrock, Jessie Buckley, Michael Gambon, u.a.

 

Veranstaltungsdetails
Datum
Uhrzeit
Uhr
Kategorie
  • Kino
  • Highlight
Zielgruppe
  • Alle
  • Familien
  • Kinder
Preis
Auf allen Plätzen 6,- € / Kinder bis 13 Jahren 4,-€
Ort
Städtische Realschule Kaarst
Halestr. 5
41564 Kaarst
Veranstalter
Kino Kaarst - Herr Stevens
Internetauftritt: https://www.kunst-kaarst.de/kino/kinoprogramm
zurück