NE-WS 89.4 Mixshow

Auch die 2. NE-WS 89.4 COMEDY MIX Show in diesem Jahr verspricht wieder einen starken Angriff auf die Lachmuskulatur.

Ihr Moderator für diesen Abend ist:
Sven Bensmann, der spätestens seit dem Eintritt ins feste NightWash-Ensemble ein beständiger Teil der jungen deutschen Comedy-Szene ist (Homepage). Er präsentiert in dieser Mix-Show folgende Comedians:

Nektarios Vlachopoulos Slampoet und Humorist, ehemaliger Deutschlehrer mit griechischem Integrationshintergrund. Seine Texte zeichnen sich durch Geschwindigkeit, Präzision und absurden Humor aus (Homepage).

"Herr Schröder hat es geschafft, aus der eher klassischen Figur eines Lehrers etwas wildes Neues herauszuholen. Er ist der wildgewordene Bad Teacher, der alle ehemaligen Schüler on stage zur Rache aufruft. Und wer möchte sich nicht an seinen Lehrern rächen … insofern winkt ihm ein großes Publikum.“ - Thomas Hermanns (Homepage)

Udo Wolff startete seine Comedy-Laufbahn 2013. Wie kein anderer schafft er es, seine Geschichten so mit Leben zu füllen, dass kein Auge trocken bleibt. Er ist unverblümt direkt und doch charmant. So spricht er Dinge aus, die andere nur denken. Müssen wir immer drum herum reden? Nein! (Homepage)

 

Weitere Programm-Infos und Kartenbestellung auch unter: Ticket Service

Auskunft und Karten-Hotline unter Telefon 02131 987-383

Veranstaltungsdetails
Datum
Uhrzeit
Uhr Uhr
Kategorie
  • Highlight
  • Kabarett / Kleinkunst
Zielgruppe
  • Alle
Preis
21,80 € oder im Abo
Ort
AEF - Albert-Einstein-Forum
Am Schulzentrum 16
41564 Kaarst
Veranstalter
Stadtverwaltung Kaarst - Kabarett
Internetauftritt: www.kaarst.de
zurück