Osan Yaran "OSTMANE - Ingegration gelungen"

Der türkische Ossi Osan Yaran thematisiert in seinen Bühnenauftritten sein aufregendes Leben an der Grenze Ostberlins.

Der extrem extrovertierte Komiker, der durch seine Energie, seinen Blickwinkel und seine spitzen Pointen das Publikum begeistert und mitreißt, nimmt Sie mit in seine Welt: vor allem in alle Schubladen, in die er regelmäßig in seinem Alltag gesteckt wird.

Immer wenn die Zuschauer denken, es geht nicht absurder, setzt Osan noch einen drauf.

Zwischen Spreewaldgurke und Baklava: WIR SIND DABEI!

Homepage

 

Weitere Programm-Infos und Kartenbestellung auch unter: Ticket Service

Auskunft und Karten-Hotline unter Telefon 02131 987-383

Veranstaltungsdetails
Datum
Uhrzeit
Uhr Uhr
Kategorie
  • Highlight
  • Kabarett / Kleinkunst
Zielgruppe
  • Alle
Preis
20,90 € oder im Abo
Ort
GBG - Georg-Büchner-Gymnasium
Am Holzbüttger Haus 1
41564 Kaarst - Büttgen
Veranstalter
Stadtverwaltung Kaarst - Kabarett
Internetauftritt:www.kaarst.de
zurück