AUSVERKAUFT - Florian Schröder "Neustart"

Bitte beachten Sie unser Hygienekonzept; dieses finden Sie hier!

Die Welt geht täglich unter - schuld sind die Rechten und die Araber, die Klimaleugner und die Klimahysteriker sowieso. Das Geschrei hat das Gespräch ersetzt, es gibt keine Gegner mehr, nur noch Feinde - und Opfer.

Nichts ist mehr berechenbar: Wer hätte gedacht, dass Trump kommt und die Briten gehen? Und dann ist da auch noch der Chinese, der vor der Tür steht wie früher der Russe. Die Digatilisierung schafft uns alle ab, Disruption und Revolution sind permanent gewordne. Wir kennen alles, wissen nichts. ADHS ist keine Krankheit mehr, sondern Digitalkompetenz.

Florian Schroeder drückt den Reset-Knopf. An diesem Abend formatieren wir die Festplatte neu - jenseits von Weltuntergang und Erlösungsversprechen, jenseits von Hysterie und Gleichgültigkeit, jenseits von Gut und Böse, Reflexion statt Reflexe.

Er gilt als einer der vielseitigsten Kabarettisten seines Fachs, er regt sein Publikum zum Nachdenken an und erhitzt die Gemüter, denn er beherrscht das doppeldeutige Spiel mit dem Klischee aus dem Effeff.

 

Homepage

 

Weitere Programm-Infos und Kartenbestellung auch unter: Ticket Service

Auskunft und Karten-Hotline unter Telefon 02131 987-383

Veranstaltungsdetails
Datum
Uhrzeit
Uhr Uhr
Kategorie
  • Kabarett / Kleinkunst
  • Highlight
Zielgruppe
  • Alle
Preis
AUSVERKAUFT - 23,10 € oder im Abo
Ort
AEF - Albert-Einstein-Forum
Am Schulzentrum 16
41564 Kaarst
Veranstalter
zurück