Kaarster-Blind-Gänger: Blinden- und Sehbehinderten-Treff

Selbstverständlich werden bei dem Treffen die Corona-Auflagen eingehalten!

Ein Sprichwort sagt: "Gemeinsam sind wir stark!". Aus diesem gemeinschaftlichen Interesse heraus haben wir uns zusammen gefunden und suchen nette Menschen für einen fröhlichen Erfahrungsaustausch!

Es freut uns sehr, dass immer wieder so viele interessierte Menschen zu uns kommen und dass auch so viele Kaarster Blind-Gänger und Blind-Gängerinnen sein möchten. Frau Albrecht, die Leiterin des Kunstcafé Einblick, ermöglicht es uns, unsere Treffen als "geschlossene Gesellschaft" in ihrem Café durchzuführen. Das Café ist dann nur für uns geöffnet und wir haben somit die Möglichkeit, den ganzen Raum ungestört zu nutzen.

Termine:   Jeden letzten Mittwoch im Monat (nur an allen ungeraden Monaten im Jahr!)

Wir freuen uns wieder auf viele Besucher, Gäste Unterstützer, Freunde und Interessierte.

Weitere Infos auf der Homepage: www.kaarster-blind-gaenger.de oder über

Manuela Dolf
Telefon: (02131) 667708
eMail: kontakt@kaarster-blind-gaenger.de

Veranstaltungsdetails
Datum
Uhrzeit
Uhr Uhr
Kategorie
  • Vermischtes
Zielgruppe
  • Alle
  • Menschen mit Behinderung
Preis
Eintritt frei
Ort
Kunstcafé Einblick
Alte Heerstr. 16
41564 Kaarst
Veranstalter
Blinden- und Sehbehinderten-Initiative KAARSTER BLIND-GÄNGER
zurück