Wohn-Ideen-Schmiede - Einsteigerseminar

Wie möchte ich im Alter leben, versorgt sein und was benötige ich, damit ich mich wohl und zu Hause fühle?

Unter dem oben genannten Motto möchte die Veranstaltungsreihe Einblicke in die eigene Motivation, Gefühlslage und individuellen Zukunftsideen geben.


Wo?         Integrationsmanagement Albert-Einstein-Forum, Am Schulzentrum 16, 41564 Kaarst

Wann?

  • 28.09.2021    Einstiegsseminar
  • 05.10.2021    Hard- und Software des Wohnens

(jeweils in der Zeit von 18:00 bis 19:30 Uhr)

Die Veranstaltungen sind kostenfrei. Alle Infos finden Sie auch in angehängtem Flyer!

 

Eine Anmeldung wird erbeten und kann sowohl einzeln als auch für beide Veranstaltungen erfolgen unter:


Caritasverband Rhein-Kreis Neuss e.V.
Wohnberatung
Cordula Bohle
Tel.: 02131 2025060
Mail: cordula.bohle@caritas-neuss.de

Caritasverband Rhein-Kreis Neuss e.V.
Gemeindecaritas Rhein-Kreis Neuss
Silvia Wolter
Tel.: 02131 889152
Mail: silvia.wolter@caritas-neuss.de

Diakonie Rhein-Kreis Neuss e.V.    
Integrationsmanagement AEF
Max Gassen
Tel.: 02131 51259251
Mail: gassen@diakonie-neuss.de

 

Veranstaltungsdetails
Datum
Uhrzeit
Uhr Uhr
Kategorie
  • Vermischtes
Zielgruppe
  • Alle
  • Seniorinnen und Senioren
Preis
kostenfrei, Anmeldung erforderlich!
Ort
Integrationsmanagement AEF
Am Schulzentrum 16 (Anbau)
41564 Kaarst
Veranstalter
Caritasverband Rhein-Kreis Neuss e.V.
Telefon: 02181 238-00
Diakonie Rhein-Kreis Neuss, Herr Gassen
Internetauftritt: www.diakonie-rkn.de
Download Plakat_Wohn-Ideen-Schmiede.pdf
zurück