Kino Kaarst: "Bekenntnisse des Hochstaplers Felix Krull"

Bitte beachten Sie das Hygienekonzept!

Felix Krull, ein attraktiver junger Mann aus gutbürgerlichem Haus, hat seine Verwandlungskünste und Rollenspiele seit frühestem Kindesalter perfektioniert. Als sich ihm nach einigen Schicksalsschlägen die Möglichkeit eröffnet, als Liftboy in einem Pariser Luxushotel zu arbeiten, zögert er nicht lange, sein altes Leben hinter sich zu lassen. Dort im Hotel passt sich Felix allen Gegebenheiten gekonnt an und steigt rasch zum Oberkellner auf, wobei er vor allem die weiblichen Gäste um den Verstand bringt.

Die Neuverfilmung des Klassikers von Thomas Mann ist in jeder Hinsicht ein überwältigendes Stück Kino. Dank eines gewitzt-raffinierten Drehbuchs, eines Traum-Casts und Bucks treffsicherer Inszenierung ist diese Literaturverfilmung ein ganz großer Wurf.

 

Vorstellung um 17.00 Uhr und 20.00 Uhr!

BRD 2021 // Genre: Komödie, Drama // Laufzeit: 117 Min. // FSK: ab 12 Jahren

Veranstaltungsdetails
Datum
Uhrzeit
Uhr
Kategorie
  • Kino
  • Highlight
Zielgruppe
  • Alle
Preis
Auf allen Plätzen 6,- € / Kinder bis 13 Jahren 4,- €
Ort
AEF - Albert-Einstein-Forum
Am Schulzentrum 16
41564 Kaarst
Veranstalter
Kino Kaarst - Herr Stevens
zurück