Kindertheater „ENTENOMA SOS und die böse Beatrix" - ein Kindermusical

Auch noch mal am 15.06.2024

Wer schleicht denn da um Mitternacht durch den Park? Oh je, es ist die böse Hexe Beatrix und ihr Begleiter, die den Weg vom Feenreich, durch die Pforte des Baumes, in die Menschenwelt gefunden haben. Der Baum und sein Freund das Eichhörnchen ahnen nichts Gutes.

Unterdessen planen und organisieren die Kinder und die Entenoma die Hochzeit von Horst dem Grünflächenmann und seiner Uschi. Natürlich sind auch Fritz der Kobold, Esmeralda die Halbelfe, Kram das Einhorn und Hermann der Wassermann nicht weit und fleißig, an den Vorbereitungen zu diesem großen Fest, beteiligt. Es soll ein ganz besonderes Fest werden.

Beatrix hat aber ganz andere Pläne und den Menschen und Waldgeistern steht ein neues Abenteuer bevor. Und dann ist da noch eine Reise!

 

Vorgestellt von der Musikschule Mark Koll

Einlass: 14.30 Uhr - Dauer: ca. 60 Min. (ab 3 Jahre)

 

Karten-Bestellungen:

Veranstaltungsdetails
Datum
Uhrzeit
Uhr
Kategorie
  • Highlight
  • Kinderveranstaltung
Zielgruppe
  • Familien
  • Kinder
Preis
8,50 €
Ort
AEF - Albert-Einstein-Forum
Am Schulzentrum 16
41564 Kaarst
Veranstalter
Stadtverwaltung Kaarst - Kindertheater
zurück