Verflixt VERFLOCHTEN und VERDREHT (10 bis 14 Jahre)

So geht's hier an diesen Tagen zu: Wenn du schon immer mal ausprobieren wolltest Zweige und Blätter zu verarbeiten, bist du hier genau richtig - und wenn du jetzt darauf neugierig geworden bist natürlich auch!

Mit Hilfe von Weiden, Maisblättern, deiner Phantasie und deinen Händen lässt du Geflechte und Schnüre entstehen. Was genau? Das hängt von dir ab. Natürlich keinen Einkaufskorb und auch kein Schiffstau, aber in jedem Fall etwas in Richtung Transport oder individuelles Kunstobjekt, von dem du dachtest, das könntest du 'nicht einfach so' herstellen!  Verflixt spannend, VERSPROCHEN!!!!
Entstehen können dann aus Weide eine Art Tablett in Blattform, Spiralen, Kränze als Grundgerüst für Schalen oder Traumfänger und gedrehte Schnüre oder Püppchen aus Maisblättern.
Bitte eine Rosenschere mitbringen.

211-69794
Betty Odenthal
3x (Mo-Mi) Montag - Mittwoch, 26. - 28. Juli, 9.30 - 12.30 Uhr
Kaarst, vhs-Haus, Am Schulzentrum 18, Raum E17