Stadt Kaarst hat einen neuen Mängelmelder. Damit wird die Meldung noch einfacher, die Bearbeitung für den Bürger transparenter. Unter der Adresse https://kaarst.maengelmelder.de ist der überarbeitete Service [...] Service ab sofort freigeschaltet. Alle Mängelmeldungen werden zentral auf einer Karte dargestellt. Die Mängelmelder-App ist für iOS und Android verfügbar. Durch die einfache Bedienoberfläche sind Mängel [...] erkannt und zusammengeführt. Für die Erfassung von Mängelmeldungen ist der Name des Melders sowie eine Mailadresse notwendig. Rund 1200 Mängelmeldungen werden pro Jahr durch die Stadt Kaarst bearbeitet
Aktuelle Mitteilungen Service Schnell geklickt Kaarst von A-Z Ratsinformationssystem Mängelmelder Amtliche Bekanntmachungen Stellenangebote 3k* Kabarett Kleinkunst Kaarst Wirtschaftsförderung Verpachtung
Meldung über den Mängelmelder der Stadtwerke An jeder Straßenlaterne befindet sich ein Aufkleber mit einem QR-Code. Über diesen kann mit dem Smartphone eine Störung über den Mängelmelder der Stadtwerke zu
Kaarst. Weiterlesen Bürgerservice Kaarst A bis Z, Onlineformulare, Anfahrt und Öffnungszeiten, Mängelmelder usw. Weiterlesen Politik Hier finden Sie das Ratsinformationssystem der Stadt Kaarst, sowie I
eine defekte Laterne bemerkt, kann diese über den städtischen Mängelmelder melden. Hier geht es zum Mängelmelder: www.kaarst.de/mängelmelder . Die Meldung wird zeitnah an unseren Dienstleister übermittelt
Bereiche der Stadt Kaarst können Sie online einen Termin buchen. Weiterlesen Bürgerbüro Weiterlesen Mängelmelder Im Netz, per App und ganz mobil können Sie über den Mängelmeder schnell und unbürokratisch die
können Ihr Anliegen telefonisch, schriftlich, persönlich oder in Form einer Mitteilung über den Mängelmelder an uns herantragen. Im Beschwerdemanagement werden Ihre Eingaben an die betroffenen Bereiche
wahrgenommen werden konnten. Die Rückmeldung kann per Mail an sirenen@kaarst.de , im städtischen Mängelmelder oder telefonisch unter 02131-665050 erfolgen. Weitere Informationen gibt es auf der Webseite www
wahrgenommen werden konnten. Die Rückmeldung kann per Mail an sirenen@kaarst.de oder im städtischen Mängelmelder oder telefonisch unter 02131 665050 erfolgen. Weitere Informationen gibt es auf der Webseite www
Ausbau der Glasfaserverbindungen Mängel entstehen, können diese weiterhin unbürokratisch über den Mängelmelder gemeldet werden. Dafür kann einfach eine Meldung unter der Kategorie „Glasfaserausbau“ erstellt