können Ihr Anliegen telefonisch, schriftlich, persönlich oder in Form einer Mitteilung über den Mängelmelder an uns herantragen. Im Beschwerdemanagement werden Ihre Eingaben an die betroffenen Bereiche
Kaarst. Weiterlesen Bürgerservice Kaarst A bis Z, Onlineformulare, Anfahrt und Öffnungszeiten, Mängelmelder usw. Weiterlesen Politik Hier finden Sie das Ratsinformationssystem der Stadt Kaarst, sowie I
unter 02131 987 64100 oder per E-Mail an sirenen@kaarst.de möglich. Auch können Sie dazu den Mängelmelder der Stadt Kaarst benutzen. Kontakt Herr Kalla Tel. : +49 2131 987 - 64200 Fax. : +49 2131 9877
eine defekte Laterne bemerkt, kann diese über den städtischen Mängelmelder melden. Hier geht es zum Mängelmelder: www.kaarst.de/mängelmelder . Die Meldung wird zeitnah an unseren Dienstleister übermittelt
Ausbau der Glasfaserverbindungen Mängel entstehen, können diese weiterhin unbürokratisch über den Mängelmelder gemeldet werden. Dafür kann einfach eine Meldung unter der Kategorie „Glasfaserausbau“ erstellt
ten Mängel entstehen, können diese unbürokratisch gemeldet werden. Dafür wurde der städtische Mängelmelder um die neue Kategorie „Glasfaserausbau“ erweitert. Die Stadt bittet darum, diese Kategorie -
wahrgenommen werden konnten. Die Rückmeldung kann per E-Mail an sirenen@kaarst.de oder im städtischen Mängelmelder eingereicht werden. Zur telefonischen Rückmeldung können sich die Bürger an die Feuerwehreins
ten Mängel entstehen, können diese unbürokratisch gemeldet werden. Dafür wurde der städtische Mängelmelder um die neue Kategorie „Glasfaserausbau“ erweitert. Die Stadt bittet darum, diese Kategorie -
Meldung über den Mängelmelder der Stadtwerke An jeder Straßenlaterne befindet sich ein Aufkleber mit einem QR-Code. Über diesen kann mit dem Smartphone eine Störung über den Mängelmelder der Stadtwerke zu
wahrgenommen werden konnten. Die Rückmeldung kann per E-Mail an sirenen@kaarst.de oder im städtischen Mängelmelder eingereicht werden. Zur telefonischen Rückmeldung können sich die Bürger an die Feuerwehreins