Mängel melden an die Stadtverwaltung
Beim Spaziergang auf wilden Müll gestoßen? Ein unschönes Graffiti in einer Unterführung oder ein beschmiertes und dadurch unleserliches Straßenschild entdeckt?
Mit Hilfe dieses Mängelmelders können Sie die Verwaltung ganz einfach über solche und andere Missstände informieren. Durch Klicken auf den am Seitenende befindlichen Button „Mängel melden“ gelangen Sie auf ein Webformular, in welchem Sie Ihr Anliegen beschreiben und, sofern Sie vor Ort ein Foto gemacht haben, dieses auch direkt hochladen können.
Gemeinsam für eine noch schönere und sicherere Stadt Kaarst!
Nicht immer ist eine Mängelmeldung per Internet der geeignete Weg, um einen Mangel schnellstmöglich zu beseitigen.
Bei versehentlich nicht geleerten Mülltonnen empfiehlt sich nach wie vor ein direkter Anruf bei der zuständigen Abfallberatung, Telefon 987-409. So kann oftmals schon für den nächsten Tag eine Leerung veranlasst werden.Bei einer defekten Straßenlaterne kann die Störung direkt über den Mängelmelder der Stadtwerke gemeldet werden.
Bei Schäden durch den Glasfaserausbau kann dieser direkt bei der Deutschen Glasfaser über ein Formular gemeldet werden.
Füllen Sie bitte alle notwendigen Felder aus und laden Sie ein Referenz- und ein Detailbild hoch, um die Schäden der Deutschen Glasfaser zu melden.
Mängel melden
Hier können Sie festgestellte Mängel über ein Webformular an die Stadtverwaltung senden.
Übersicht der Mängelmeldungen


der Straßenbelag nicht verfugt(Stichweg:13-19,21-31).Auch die Schäden auf dem Bürgersteig Wilh.Haas-Str.wurden nicht behoben.Da der Arbeitstrupp weiter gezogen ist, ist zu befürchten,daß die Mängel von der Stadt auf Kosten der Bürger beseitigt werden müssen.
Von dort kommt die Mitteilung, dass die Einschlämmarbeiten in der Regel an Samstagen erfolgen. Dies kann etwas dauern!
Die öffentlichen Flächen werden von der Stadt abgenommen. Die Mängel werden vor Rückübergabe an die Stadt beseitigt.


ich bin Begeistert, dass die Straßenbeleuchtung "Am Spurk" nach 14 Tage Dunkelheit, Nachts wieder erleuchtet ist. Aber das ganze hat auch einen Nachteil, die Straßelaternen leuchten seit der wiedererleuchtung jetzt auch Tagsüber. Soviel zur Energieeinsparungder Stadt Kaarst.
Mit freundlichen Grüßen
Fritz Dübbers


Es ist sehr dunkel und durch die engen Wege und Hecken an den Grundstücken nicht ungefährlich für alle Nutzer der "An der alten Mühle".
Zudem ist die Straßenlaterne vor dem Haus Nr. 25 (südlicher Platz) immer noch nicht in der Senkrechten. Dies wurde mit Mängelmeldung vom 12.11.21 angezeigt und am 22.11.21 "wird bald erledigt" beantwortet.











Kontakt
Frau Mohr
Raum 402
Am Neumarkt 2
41564 Kaarst