Servicetelefon Stadtsauberkeit

Wer hat sich nicht schon mal über nicht abgeholten Sperrmüll, überfüllte Glascontainer, volle Papierkörbe, Unrat und Abfälle im öffentlichen Bereich geärgert?

Abhilfe schafft ein Anruf beim Baubetriebshof der Stadt Kaarst. Dort sitzen Mitarbeiter, die für alle Beschwerden zum Thema Stadtsauberkeit ein offenes Ohr haben. Überfüllte Papierkörbe, Müllablagerungen auf Brachflächen, verunreinigte Containerstandorte und Hundekotverunreinigungen sind nur einige Themen, die bei den Mitarbeitern im Baubetriebshof gemeldet werden können. Abmeldungen erfolgen dort täglich.

Sie können uns entweder persönlich besuchen, eine andere Person beauftragen oder anrufen.

Die Beantragung ist formlos möglich.

Eine telefonische Beantragung ist möglich.

Eine telefonische Information ist ausreichend.

Beschwerden/Missstände werden kurzfristig beseitigt.

Kontakt