Leider konnte das alljährliche Neujahrstreffen aufgrund strenger Corona-Regelungen nicht wie gewohnt bei einem gemeinsamen Abendessen stattfinden. Trotzdem haben wir es uns nicht nehmen lassen, Anfang 2021 ein Zoom-Meeting zu organisieren.  Bei diesem „Treffen“ waren natürlich alle Azubis eingeladen. Es haben PIA´s, Verwaltungsazubis und sogar auch neue Azubis aus dem Einstellungsjahr 2021 teilgenommen. Insgesamt waren wir 12 Teilnehmer*innen. Wir haben uns über die Schulen und die Arbeitsstellen ausgetauscht und konnten bereits entsprechende Fragen beantworten.

Wir alle waren froh, einen Einblick in die anderen Ausbildungsberufe zu bekommen.

Aufgrund von Corona waren der „gewohnte“ Azubi-Ausflug im Jahre 2020 und das diesjährige Neujahres-Treffen leider nicht möglich. Trotz allem hat es uns sehr Spaß gemacht. Jedoch hoffen wir, dass die nächsten Treffen wie jedes Jahr wieder vor Ort stattfinden können.