Comedy-Stars kommen wieder ins Kaarster AEF


Das Kaarster Kabarett- und Kleinkunst-Programm „3k*“ im Albert-Einstein-Forum hat einen erfolgreichen Neustart gefeiert. Nun beginnt im Aushängeschild der Kaarster Kulturlandschaft das Herbstprogramm. Zahlreiche wegen Corona ausgefallene Shows und Bühnenprogramme werden bis zum Jahresende und darüber hinaus nachgeholt. Neben Comedy und Unterhaltung können sich die Zuschauer auch auf stimmungsvolle musikalische Veranstaltungen freuen.

Bei den einzelnen Veranstaltungen gelten die 3G-Regeln: Der Besuch ist nur mit tagesaktuellem negativen Test, der Dokumentation des vollständigen Impfschutzes oder dem Nachweis der Genesung (mind. 28 Tage, aber nicht älter als 6 Monate) möglich.

Bis zum Sitzplatz ist das Tragen des Mund-Nasenschutzes verpflichtend.  Die Teilnehmer werden per Ticketscan erfasst, so dass im Ernstfall eine Nachverfolgung erfolgen kann. Eine neue Belüftungsanlage sorgt für sichere Veranstaltungen.

 

Freitag, 01.10.2021
NE-W’S 89.4-Mix-Show

Ingo Oschmann begrüßt an diesem Abend Sven Bensmann, den singenden Comedian mit Gitarre, der uns seine Sicht auf die Welt näher bringt. Tutty Tran, der erste vietnamesische Comedian, karikiert Klischees rund um das Thema Asien. Benni Stark, der gelernte Herrrenausstatter, führt uns auf eine Reise durch die Facetten des täglichen „Shoppengehens“.   

 

Sonntag, 03.10.2021
Wilfried Schmickler - "Es hört nicht auf"

Schmickler reist wieder über die Bühnen diese Republik. Bewaffnet mit den Worten der Wahrheit, die er gnadenlos und messerscharf zu führen versteht, bereitet er dem Publikum einen fulminanten und atemberaubenden Abend.

 

Samstag und Sonntag, 09. und 10. Oktober
Kaarster Musical Tenors - mit der "Jungen Sinfonie Kaarst e.V."

Lassen Sie sich von den vier Kaarster Tenören stilvoll in die Welt der Musicals entführen. Zusammen mit der Jungen Sinfonie Kaarst nehmen sie Sie mit auf eine besondere musikalische Reise.

 

Samstag, 23. Oktober
Springmaus - "Total Kollegial"

Die Springmäuse ergründen in ihrem neuen Programm die Höhen und Tiefen der Arbeitswelt. Ob als Handwerker oder Feuerwehrfrau, ob im Büro oder auf der Baustelle, sie bleiben dabei vor allem eins: "TOTAL KOLLEGIAL!".

 

Sonntag, 24. Oktober
Florian Schroeder - "Neustart"

Es ist Zeit für einen Neustart – so sehr wie noch nie. Und zwar heute. Eigentlich schon gestern. Aber da hatten wir keine Zeit. Wenn alle „Game over“ rufen,
setzt Schroeder auf Neustart.

 

Samstag, 30. Oktober
Ingo Oschmann - „Scherztherapie“ Lachen bis einer heult!

In diesem Programm werden Sie weinen, bis es weh tut. Vor Lachen! Und dieses Lachen brennt! Im Zwerchfell, auf den Schenkeln und unter den Nägeln. Wie oft stehen wir fassungslos da, schütteln den Kopf und denken: „Hä?!- Alle bekloppt, oder was?“

 

Kartenverkauf
Karten können im Internet unter www.kabarett-kaarst.de sowie 3k.reservix.de/events bestellt werden.
Auch im Kaarster Rathaus und an allen Vorverkaufsstellen sind Tickets erhältlich.