Das Kleinkunstprogramm 3k* im Januar geht weiter: Am Freitag,  28. Januar, kommt der Comedian David Kebekus ab 20.00 Uhr ins Albert-Einstein-Forum. In seinem neuen Stand-Up-Programm spricht David Kebekus über Dinge, die er schlicht „Überragend“ findet. Nicht selten aber sind diese speziell bis heikel – und doch präsentiert Kebekus sie aus einer Perspektive, aus der jeder darüber lachen muss.

Am Sonntag, 30. Januar, ist Sängerin und Kabarettistin Pe Werner ab 19.00 Uhr Gastgeberin einer „Nacht voller Seligkeit“. In ihrer Musikrevue führt Werner mit Ohrwürmern, Gassenhauern, Hits und Evergreens die Zuschauer von den Goldenen 20ern über die Zeit des Wirtschaftswunders bis in die Gegenwart – ohne nostalgische Verklärung und immer mit ironisch-witzigem Unterton.

Das für den 29. Januar geplante Konzert von Blue Onions ist auf den 17. Dezember 2022 verlegt worden.

Für beide Veranstaltungen im Januar sind noch Restkarten verfügbar. Diese können entweder im Rathaus persönlich oder online erworben werden. Im Kaarster Kabarett gilt die 2G-Regel. Hier sind Sie alle weitergehenden Infos zum Hygienekonzept zu finden.