Das Stück „Der Regenbogenfisch“ wird im Rahmen des Kindertheaters Kaarst am Sonntag, 26. März, gleich zwei Mal auf die Bühne des Albert-Einstein-Forums gebracht. Die Veranstaltung um 15 Uhr ist bereits ausverkauft. Aufgrund der bestehenden hohen Nachfrage gibt es nun um 17 Uhr einen zweiten Termin für Fans der zeitlos schönen Geschichte.

Der Klassiker transportiertseit 30 Jahren eine einfache und universell verständliche Botschaft: Teilen macht Freude. Denn der Regenbogenfisch ist mit seinem schillernden Schuppenkleid der allerschönste Fisch im Ozean. Da er aber auch eitel und stolz ist, wird er mit der Zeit immer einsamer. Da merkt er, dass man Freunde nicht durch Schönheit gewinnen kann. Er überwindet seinen Stolz und versucht, den anderen Fischen Freude zu bereiten. Erst als er sein prächtiges Schuppenkleid mit den anderen Fischen teilt, erfährt er Glück.

Der Eintrittspreis beträgt 7,50 Euro. Eine telefonische Kartenbestellung ist möglich unter 02131 987382 oder per E-Mail an daniela.giraldo@kaarst.de sowie online unter http://3k.reservix.de.