Markierungsarbeiten an der Römerstraße


Die Markierungsarbeiten zur Neugestaltung der Parkmöglichkeiten an der Römerstraße gehen weiter. Wie angekündigt, wurden die Rückmeldungen der Anwohner zu den provisorischen Vorarbeiten bei der weiteren Planung berücksichtigt, Hierbei handelt es sich um folgende Änderungen, die vor Ort nicht kenntlich gemacht sind:
Stellplätze vor den Häusern Nr. 1b, 5,7, 15,17 und 43 wurden auf die gegenüberliegende Straßenseite verlegt. Zudem ergeben sich geringfügige Änderungen der Stellplätze vor den Häusern Nr. 18, 32, 34 und 43, sowie des Stellplatzes im Einmündungsbereich zur Hohlbeinstraße.


Weiterhin können die Anwohner ihre Anregungen und Fragen bei der zuständigen Sachbearbeiterin Elke Anders platzieren:

Telefonnummer 02131 987-838
Mail Elke.Anders@kaarst.de

Das Ende der Eingabefrist ist am 08. November 2019.