Stadt Kaarst stimmt auf das Jahr 2021 ein


Das Jahr 2020 war für alle Kaarster ein anstrengendes Jahr. Für den Start in das kommende Jahr 2021 hat sich die Stadt Kaarst deshalb eine besondere Neujahresaktion überlegt: Auf den städtischen Social-Media-Kanälen stimmen sechs Gesichter aus fünf verschiedenen Kaarster Branchen auf das neue Jahr ein und erzählen, was sie sich vom Jahreswechsel erhoffen. Stellvertretend für ihre Branche nehmen Kaarster aus dem Sport, der Kunst, der Gastronomie und der Verwaltung teil. Doch auch zwei Schornsteinfeger kommen zu Wort – denn schließlich bringen diese ja Glück.

Alle Kaarster sind außerdem dazu eingeladen, sich an der Neujahresaktion zu beteiligen. Jeder, der will, kann auf Facebook oder Instagram kommentieren, warum er sich auf das neue Jahr freut und was er sich für 2021 wünscht. 2021 muss besser werden – und Kaarst kann sich bereits jetzt gemeinsam darauf einstimmen.

Auch bei Facebook