Stadtradeln 2019


Knapp eine Woche vor Ende des Stadtradelns haben die Kaarster Teilnehmer die Marke von 78.000 Kilometern übertroffen. Dadurch haben die mehr als 750 Radler bereits den Ausstoß von über 11.000 Kilogramm CO2 vermieden.

Derzeit liegt in der Kategorie „Team mit den meisten Gesamtkilometern“ das Georg-Büchner-Gymnasium vorne. Beim „Team mit den meisten Kilometern pro Kopf“ führt die SG Kaarst das Ranking an. Im kreisweiten Vergleich liegt die Stadt Kaarst zurzeit auf dem zweiten Platz.

Bis zum 4. Juli kann noch geradelt werden, der Endspurt wird spannend! Alle Teilnehmer können bis zum 11. Juli 2019 ihre zurückgelegten Kilometer der vergangenen Wochen über das Internet oder per App nachtragen.
Fragen rund um das Stadtradeln und den Klimaschutz beantwortet Jennifer Engel unter 02131/987-814 oder per E‐Mail jennifer.engel@kaarst.de.