Stadtrat wählt drei stellvertretende Bürgermeister


(v.l.) Anja Weingran (SPD), Theo Thissen (CDU), Nina Lennhof (Grüne) und Bürgermeisterin Ursula Baum.

Künftig werden drei stellvertretende Bürgermeister die Kaarster Bürgermeisterin Ursula Baum unterstützen. Mit breiter Mehrheit votierte der Stadtrat am Donnerstagabend für einen entsprechenden Antrag zur Erhöhung der Zahl der Stellvertreter von zwei auf drei. Nina Lennhof (Grüne) ist erste stellvertretende Bürgermeisterin. Theo Thissen (CDU) wurde als zweiter stellvertretender Bürgermeister gewählt. Anja Weingran (SPD) ist dritte Stellvertreterin. Bürgermeisterin Ursula Baum freut sich über die Unterstützung: „Wir alle hoffen auf ein baldiges Ende der Pandemie und damit endlich wieder auf viele Veranstaltungen in Kaarst. Diese werde ich nicht alleine schaffen. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit meinen gewählten Stellvertretern. Mit ihnen wird unsere Stadt jederzeit hervorragend repräsentiert.“