Marleaux´s Abendmode GmbH

Kontakt

Badeniastr. 21
41564 Kaarst
Kaarst

Ansprechpartner: Christiane Marleaux

Beschreibung

 Wir haben das passende Kleid für jeden Anlass. Für Regimentsköniginnen, Majestäten, Hofstaat, Abibälle, Kommunionen, Konfirmationen, Maiköniginnen, Bälle, Verlobungsfeiern und Hochzeiten!

Wir haben über 1000 Ball/Abendkleider in unserem Sortiment.
Zum größten Teil sind es alles neue Kleider.
Ein kleiner Teil ist bereits einmal getragen worden und warten auf den  zweiten großen Auftritt.

Hauptsächlich führen wir Neuware, diese ordern wir direkt beim Händler.
Für alle Kleider bieten wir die Option an, Tageweise die Kleider auszuleihen.
Dies muss aber individuell vor Ort abgestimmt werden.

Ebenso, bieten wir Elegante Abendmode in den Größen 34 - 60 an,
falls es mal kein Kleid sein soll.
 
Schreib uns gerne über Whatsapp an 0160-1889346 oder schreib uns eine E-Mail
 
Da wir uns gerne Zeit für Dich nehmen möchten, vereinbare bitte einen Termin mit uns. Wir sind sehr flexibel und auch in den Abendstunden sind Termine möglich. Da ist es auch egal, wenn es kurzfristig sein muss, z.B direkt nach einem Königsschuss oder kurz vor einer Feier, weil man doch spontan was anderes anziehen möchte oder muss. 

Zurück