Helmut Gote "Gote on Tour 2024"

Die unverwechselbare Stimme ist sein Markenzeichen geworden, als er bei WDR 2 mehr als 15 Jahre lang erklärte, wie man gut und lecker kocht. Den ganzen kochenden Journalisten Helmut Gote gibt es auch schon seit 20 Jahren jeden Samstag bei WDR 5  in der Sendung „Alles in Butter“ zu hören, in der alle Facetten des kulinarischen Überzeugungstäters zur Geltung kommen.

Erleben Sie an diesem Abend Helmut Gote höchst persönlich, also den ganzen Mann zur Stimme, wenn er auf der Bühne leidenschaftlich über seine Ansichten zum Kochen und Genießen sowie kurzweilige Anekdoten aus 30 Jahren kulinarischer Karriere berichtet. 

 

Künstler-Homepage

Weitere Programm-Infos und Kartenbestellung auch unter: Ticket Service

Auskunft und Karten-Hotline unter Telefon 02131 987-383

Veranstaltungsdetails
Datum
Uhrzeit
Uhr Uhr
Kategorie
  • Kabarett / Kleinkunst
  • Highlight
Zielgruppe
  • Alle
Preis
24,20 € oder im Abo
Ort
AEF - Albert-Einstein-Forum
Am Schulzentrum 16
41564 Kaarst
Veranstalter
Stadtverwaltung Kaarst - Kabarett
Internetauftritt: www.kabarett-kaarst.de
zurück