Stefan Verhasselt: „Kabarett 5.0 – Zwischen den Zeilen“

Stefan Verhasselt ist der Niederrheiner unter den Kabarettisten. Mit feinsinnigem und stellenweise richtig schrägem Humor „philosophiert“ er sich wortwitzig durch die Eigenarten und aktuellen Absurditäten unserer Gesellschaft. Und das immer oberhalb der Gürtellinie, mit Empathie für seine Mitmenschen. 

Seinen neuesten Entdeckungen aus unserer immer verrückter werdenden Welt hat er den Titel gegeben „Kabarett 5.0 – Zwischen den Zeilen“ und sagt: „Wenn es um uns herum immer verrückter zu werden scheint – lassen Sie uns gemeinsam erleben, dass vieles, worüber wir uns derzeit gerne wundern oder aufregen, am Ende doch ziemlich zum Lachen ist.“ 

 

Künstler-Homepage

Weitere Programm-Infos und Kartenbestellung auch unter: Ticket Service

Auskunft und Karten-Hotline unter Telefon 02131 987-383

Veranstaltungsdetails
Datum
Uhrzeit
Uhr Uhr
Kategorie
  • Kabarett / Kleinkunst
  • Highlight
Zielgruppe
  • Alle
Preis
24,20 € oder im Abo
Ort
AEF - Albert-Einstein-Forum
Am Schulzentrum 16
41564 Kaarst
Veranstalter
Stadtverwaltung Kaarst - Kabarett
Internetauftritt: www.kabarett-kaarst.de
zurück