Literaturtreff im Albert-Einstein-Forum

Bücherfreunde und Leseratten treffen sich jeden ersten Donnerstag im Monat zum Literaturtreff im Multifunktionsraum des Albert-Einstein-Forums. Es darf seitenweise geschwärmt, kritisiert und diskutiert werden – über neue und unvergessene Bücher. Auf die Teilnehmenden warten Anregungen, Austausch über gemeinsam Gelesenes sowie Diskussionen unter verschiedenen Blickwinkeln. Welche Wirkung hat ein Buch auf den Lesenden selbst, aber auch andere Leserinnen und Leser? Welche Welten eröffnet das Buch?

Wer neugierig geworden ist, ist herzlich eingeladen, gerne schon mit einem Lieblingsbuch im Gepäck. Das Angebot richtet sich vornehmlich an Erwachsene und ist kostenfrei. Die Moderation übernimmt Ingrid Hartmann-Scheer.

Veranstaltungsdetails
Datum
Uhrzeit
Uhr Uhr
Kategorie
  • Vermischtes
  • Literatur / Lesung / Vortrag
Zielgruppe
  • Seniorinnen und Senioren
  • Erwachsene
Preis
Eintritt frei
Ort
Multifunktionsraum Albert-Einstein-Forum
Am Schulzentrum 16
41564 Kaarst
Veranstalter
zurück