alle Geburten, Heiraten und Sterbefälle der Stadt händisch in Büchern. Nun haben die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Stadtarchivs diese Unterlagen geordnet und größtenteils digitalisiert. Die Register
g ist ein Abgleich der Nachweise mit einem amtlichen Ausweispapier durch den Gastronomen bzw. Mitarbeiter vorzunehmen • Gäste haben einen Immunisierungsnachweis und ein amtliches Ausweisdokument mitzuführen
Coronavirus geimpft. Zudem bietet die Umstellung auf 2G für unsere Gäste, die Künstler und unsere Mitarbeiter die größtmögliche Sicherheit“, sagt Kulturmanager Elmar Spinnen. Durch die 2G-Regel können künftig
besitzt und diese spenden möchte, kann sich gerne beim städtischen Baubetriebshof melden. Die Mitarbeiter holen die Tannen persönlich ab und bringen sie an die einzelnen Standorte. Dort werden diese dann
überzeugen.“ Seit mehr als 60 Jahren ist das RZF in Düsseldorf untergebracht. Seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter garantieren unter anderem die maschinelle Verarbeitung von Steuerdaten und den Versand [...] Rahmenbedingungen für die Finanzverwaltung mit hochattraktiven und modernen Arbeitsplätzen für die Mitarbeiter, die eine produktive Wohlfühlatmosphäre gewährleisten. Versorgt werden sie unter anderem mit Strom
Ab dem 100. Geburtstag gratuliert die Bürgermeisterin auf Wunsch persönlich. Eine Mitarbeiterin bzw. ein Mitarbeiter nimmt rechtzeitig Kontakt zu Ihnen auf, um die Art und Weise der Glückwunschübermittlung
Nach langem Auslandsaufenthalt bekam sie von 1973 bis 1983 eine Stelle als wissenschaftliche Mitarbeiterin für Kunstgeschichte an der Universität Duisburg-Essen in Essen.
Weitere Notfallnummern Weiterlesen Mitglied der freiwilligen Feuerwehr werden Informationen zur Mitarbeit in der Einsatzabteilung, der Unterstützungsabteilung und der Jugendfeuerwehr Weiterlesen Förderung
n Feuerwehr Kaarst zu schaffen und die gesetzlichen Pflichtaufgaben wahrnehmen zu können. Elf Mitarbeiter und ein FSJ-Leistender der Stadtverwaltung übernehmen werktags Aufgaben für die Feuerwehr und [...] Einsatzabteilungen. Zur Entlastung der Freiwilligen Feuerwehr werden kleinere Einsätze durch die Mitarbeiter der Verwaltung übernommen. Zu den Aufgaben der Bediensteten der Abteilung 32-370 gehören insbesondere [...] nach dem Gesetz über den Brandschutz, die Hilfeleistung und den Katastrophenschutz (BHKG). Drei Mitarbeiter sind für die reinen Verwaltungstätigkeiten, wie die Personalverwaltung, die Planung der Finanzmittel
einem Hausbesuch an die Eltern der neugeborenen Kinder überreicht. Die Kinderkrankenschwester ist Mitarbeiterin des Ev. Vereins für Jugend- und Familienhilfe gGmbH , der die Trägerschaft für diesen Baustein