Meldung über den Mängelmelder der Stadtwerke An jeder Straßenlaterne befindet sich ein Aufkleber mit einem QR-Code. Über diesen kann mit dem Smartphone eine Störung über den Mängelmelder der Stadtwerke zu
können Ihr Anliegen telefonisch, schriftlich, persönlich oder in Form einer Mitteilung über den Mängelmelder an uns herantragen. Im Beschwerdemanagement werden Ihre Eingaben an die betroffenen Bereiche
Kaarst. Weiterlesen Bürgerservice Kaarst A bis Z, Onlineformulare, Anfahrt und Öffnungszeiten, Mängelmelder usw. Weiterlesen Politik Hier finden Sie das Ratsinformationssystem der Stadt Kaarst, sowie I
Kaarst. Weiterlesen Fundbüro Sie haben etwas verloren? Hier könnten Sie fündig werden. Weiterlesen Mängelmelder Mängel schnell und unbürokratisch an die Stadtverwaltung melden. Weiterlesen Notfall- und Kat
unter 02131 987 64100 oder per E-Mail an sirenen@kaarst.de möglich. Auch können Sie dazu den Mängelmelder der Stadt Kaarst benutzen. WIR SIND FÜR SIE DA! Herr Kalla 02131 987-64200 andreas.kalla@kaarst
Stadt Kaarst hat einen neuen Mängelmelder. Damit wird die Meldung noch einfacher, die Bearbeitung für den Bürger transparenter. Unter der Adresse https://kaarst.maengelmelder.de ist der überarbeitete Service [...] Service ab sofort freigeschaltet. Alle Mängelmeldungen werden zentral auf einer Karte dargestellt. Die Mängelmelder-App ist für iOS und Android verfügbar. Durch die einfache Bedienoberfläche sind Mängel [...] erkannt und zusammengeführt. Für die Erfassung von Mängelmeldungen ist der Name des Melders sowie eine Mailadresse notwendig. Rund 1200 Mängelmeldungen werden pro Jahr durch die Stadt Kaarst bearbeitet
eine defekte Laterne bemerkt, kann diese über den städtischen Mängelmelder melden. Hier geht es zum Mängelmelder: www.kaarst.de/mängelmelder . Die Meldung wird zeitnah an unseren Dienstleister übermittelt
wahrgenommen werden konnten. Die Rückmeldung kann per Mail an sirenen@kaarst.de , im städtischen Mängelmelder oder telefonisch unter 02131-665050 erfolgen. Weitere Informationen gibt es auf der Webseite www
wahrgenommen werden konnten. Die Rückmeldung kann per Mail an sirenen@kaarst.de oder im städtischen Mängelmelder oder telefonisch unter 02131 665050 erfolgen. Weitere Informationen gibt es auf der Webseite www
wahrgenommen werden konnten. Die Rückmeldung kann per E-Mail an sirenen@kaarst.de oder im städtischen Mängelmelder eingereicht werden. Zur telefonischen Rückmeldung können sich die Bürger an die Feuerwehreins