The Hairdresser

Melanie Thelen hatte schon als Kind Spaß am Frisieren. Nach ihrer Lehre und dem Sammlen von Berufserfahrung hat sich die gebürtige Kaarsterin 2016 in ihrer Heimatstadt selbstständig gemacht, zunächst mit ihrem mobilen Haarservice „The Hairdresser“ und seit über einem Jahr nun auch mit ihrem eigenen Salon. Mit dem eigenen Salon hat sie sich ihren Traum erfüllt. Melanie Thelen setzt dabei auf ein besonderes Konzept. Ein Friseurbesuch bei ihr ist Wellness für Haar und Seele: „Die Kundinnen und Kunden sollen sich fühlen wie bei einem Besuch bei einer guten Freundin, mit einem netten Gespräch und Wohlfühl-Atmosphäre.“ Dieser außerordentliche Service ist der Kaarsterin besonders wichtig, da sie immer wieder Kundinnen und Kunden erlebt hat, die gestresst zu ihrem Termin kommen und sich in der Hektik im lauten wuseligen Salon nicht entspannen können. Mit „The Hairdresser“ will Melanie Thelen das Gesamtpaket liefern und neben einer professionellen Frisur den Kundinnen und Kunden Entspannung und das Gefühl von Luxus bieten. Diese Wohlfühlatmosphäre ist beim Eintritt in den Salon und dem Blick aus dem Fenster ins Grüne direkt spürbar. Seit Oktober ist „The Hairdresser“ Exklusivpartner von Hairdreams Quikkies Tape Extensions. Zusätzlich hat die Friseurin eine exklusive Blondierungs-Technik mit speziellem Verfahren entwickelt und hierfür bereits drei Kollektionen kreiert.
Melanie Thelen wohnt nun schon seit 38 Jahren in Kaarst und schätzt ihre Heimat sehr: „Obwohl Kaarst so gewachsen ist, ist der Charakter einer Kleinstadt geblieben: Man hilft sich gegenseitig und man trifft immer Jemanden, den man kennt.“ Ihr Salon befindet sich auf der Matthias-Claudius-Straße im Herzen von Kaarst. Den Heimservice mit ihrem ausgestatteten Fahrzeug bietet sie für besondere Ausnahmen immer noch an.

Kontaktdaten:
The Hairdresser
Melanie Thelen
Matthias-Claudius-Straße 28a
41564 Kaarst
Tel.: +49 2131 8852805
E-Mail: info@the-hairdresser.de
Webseite: www.the-hairdresser.de
Instagram: melanie_the_hairdresser

Öffnungszeiten:
Dienstag bis Freitag 9-18 Uhr
Samstag 9-14 Uhr