Ostermarkt Kaarst

Jedes Jahr lädt der Kaarster Einzelhandel zum beliebten Ostermarkt in Kaarst-Mitte ein. Viele Kunden aus Kaarst und der Region lassen sich von dem Angebot verzaubern. Sowohl für die großen und kleinen Besucher gibt es bei einem buten Familientag viel zu sehen und zu erleben.

Auf dem Rathausplatz, rund um den Maubishof und auf den Parkflächen an der Maubisstraße präsentieren Kunsthandwerker und Händler, darunter viele Kaarster Unternehmen, ihre Ware passend zum Thema Ostern/Frühling, wie z. B. selbst hergestellte Kunstsartikel, individuelle Textilien, Schmuck und zahlreiche Dekorations- & Geschenkideen für Haus & Garten. Den Kunsthandwerkern kann man bei ihrer Arbeit über die Schulter schauen. Neben Mitmachaktionen für die Kinder rundet ein abwechslungsreichens gastronomisches Angebot den Ostermarkt ab.

Dazu laden über 100 Fachhändler in der Kaarster City zum verkaufsoffenen Sonntag mit zahlreichen Frühlingsschnäppchen ein.

Veranstalter:
Stadt Kaarst, ISG Kaarst-Mitte, Werbegemeinschaft Rathaus-Arkaden

Organisation:
Eingedeckt Miet- & Veranstaltungsservice

Inh. Patrick Einhirn
Kieselstr. 9
41472 Neuss (Holzheim)
Tel.: 02131-7395340
e-mail: markt@eingedeckt.de

www.eingedeckt.de

Ostermarkt Büttgen

Auch in Büttgen findet jährlich ein Ostermarkt statt. Auf dem Rathausplatz gibt es Vielerlei für Gross und Klein. Die Interessengemeinschaft Büttgen (IG Büttgen) freut sich, Sie auf dem Ostermarkt begrüßen zu dürfen... evtl. gibt es auch ein paar versteckte Eier... wer weiß? Finden Sie es heraus!

Verkaufsoffener Sonntag von 13 bis 18 Uhr in Büttgen.

Organisation:
Interessengemeinschaft Büttgen e.V.

Gutenbergstr. 2
41564 Kaarst-Büttgen

E-Mail:
info@ig-buettgen.eu
Telefon: +49 2131 - 92 39 0,
Telefax: +49 2131 - 92 39 99

https://www.ig-buettgen.eu/

Maimarkt

Traditionell an Muttertag findet in der Kaarster City der Maimarkt statt. Vom Rathausvorplatz bis in den Maubishof präsentieren Kunsthandwerker und Händler ihre Waren.

Shoppen, Bummeln, Freunde treffen – das alles steht für den beliebten Maimarkt in Kaarst-Mitte. Für Groß und Klein gibt es allerhand zu entdecken.

Die Kaarster Einzelhändler öffnen von 13 bis 18 Uhr ihre Türen und laden mit attraktiven Angeboten zum sonntäglichen Einkaufsbummel ein.

Veranstalter:
Stadt Kaarst, ISG Kaarst-Mitte, Werbegemeinschaft Rathaus-Arkaden

Organisation:
Eingedeckt Miet- & Veranstaltungsservice

Inh. Patrick Einhirn
Kieselstr. 9
41472 Neuss (Holzheim)
Tel.: 02131-7395340
e-mail: markt@eingedeckt.de

www.eingedeckt.de

Termine

Die jeweiligen Termine können Sie unserem Veranstaltungskalender entnehmen.

AUSVERKAUFT - Ingrid Kühne "Okay - mein Fehler!"

Ersatztermin für den 09.05.2020

Ingrid Kühne geht es wohl, wie vielen anderen - eigentlich ist sie sowieso immer alles Schuld. Mit einem beschwichtigenden "Okay, mein Fehler!" will sie einfach nur ihre Ruhe.

In ihrem zweiten Bühnenprogramm analysiert sie, was alles so schiefgeht und wo man alles schuld sein kann, vor allem warum, wieviel, wie spät und wie lange. Sie bringt zur Sprache, was andere sich komischerweise nie fragen, sich dann aber in den Themen absolut wiederfinden. Alltägliche Situationen skizziert sie so, dass man aus dem Lachen einfach nicht mehr rauskommt. Auch ruhigere Töne finden hier diesmal ihren Platz, aber nur um dann noch mal richtig Fahrt aufs Zwerchfell des Publikums aufzunehmen.

Mit gehörig Selbstironie spielt sie ihre Trümpfe aus, wo sie dann auch das Publikum schnell mit einbezieht. "Wie isset denn bei dir?" fragt sie nicht selten und jeder hat das Gefühl, dass gerade die Freundin oder Nachbarin etwas fragt und man vergisst völlig, dass man plötzlich live mitten in ihrem Programm ist.

Erleben sie einen Abend, wo das Lachen großgeschrieben wird und wo man auf dem Nachhauseweg noch oft kopfschüttelnd lacht... "... genau wie bei uns!"

Künstler-Homepage

 

Weitere Programm-Infos und Kartenbestellung auch unter: Ticket Service

Auskunft und Karten-Hotline unter Telefon 02131 987-383

Bitte beachten Sie unser Hygienekonzept:
Hygienekonzept Kabarett Kaarst

Veranstaltungsdetails
Datum
Uhrzeit
Uhr Uhr
Kategorie
  • Kabarett / Kleinkunst
  • Highlight
Zielgruppe
  • Alle
Preis
23,10 € oder im Abo
Ort
AEF - Albert-Einstein-Forum
Am Schulzentrum 16
41564 Kaarst
Veranstalter
Stadtverwaltung Kaarst - Kabarett
Internetauftritt: www.kabarett-kaarst.de
zurück