Ausbau der Glasfaserverbindungen Mängel entstehen, können diese weiterhin unbürokratisch über den Mängelmelder gemeldet werden. Dafür kann einfach eine Meldung unter der Kategorie „Glasfaserausbau“ erstellt
ten Mängel entstehen, können diese unbürokratisch gemeldet werden. Dafür wurde der städtische Mängelmelder um die neue Kategorie „Glasfaserausbau“ erweitert. Die Stadt bittet darum, diese Kategorie -
ten Mängel entstehen, können diese unbürokratisch gemeldet werden. Dafür wurde der städtische Mängelmelder um die neue Kategorie „Glasfaserausbau“ erweitert. Die Stadt bittet darum, diese Kategorie -
wahrgenommen werden konnten. Die Rückmeldung kann per E-Mail an sirenen@kaarst.de oder im städtischen Mängelmelder eingereicht werden. Zur telefonischen Rückmeldung können sich die Bürger an die Feuerwehreins
unter 02131 987 64100 oder per E-Mail an sirenen@kaarst.de möglich. Auch können Sie dazu den Mängelmelder der Stadt Kaarst benutzen. Kontakt Herr Kalla Tel. : +49 2131 987 - 64200 Fax. : +49 2131 9877