ten Mängel entstehen, können diese unbürokratisch gemeldet werden. Dafür wurde der städtische Mängelmelder um die neue Kategorie „Glasfaserausbau“ erweitert. Die Stadt bittet darum, diese Kategorie -
eine defekte Laterne bemerkt, kann diese über den städtischen Mängelmelder melden. Hier geht es zum Mängelmelder: www.kaarst.de/mängelmelder . Die Meldung wird zeitnah an unseren Dienstleister übermittelt
unter 02131 987 64100 oder per E-Mail an sirenen@kaarst.de möglich. Auch können Sie dazu den Mängelmelder der Stadt Kaarst benutzen. Kontakt Herr Kalla Tel. : +49 2131 987 - 64200 Fax. : +49 2131 9877
Kaarst. Weiterlesen Bürgerservice Kaarst A bis Z, Onlineformulare, Anfahrt und Öffnungszeiten, Mängelmelder usw. Weiterlesen Politik Hier finden Sie das Ratsinformationssystem der Stadt Kaarst, sowie I
können Ihr Anliegen telefonisch, schriftlich, persönlich oder in Form einer Mitteilung über den Mängelmelder an uns herantragen. Im Beschwerdemanagement werden Ihre Eingaben an die betroffenen Bereiche